Male ein Bild!

An alle Kinder: Malt ein Bild aus der Kinderbuchreihe "Wunderbar! Fantastisch! Arthur reist durch die Welten" und schickt es uns zu. Gerne veröffentlichen wir dein Bild auf diesem Blog, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Montag, 27. Januar 2020

Wieder 5 Sterne für "Arthur und die Welt da draußen"

Auf Lovelybooks.de gibt es eine neue Rezension und „Arthur“ würde erneut mit fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bewertet:


"Tolles magisches Buch voller Mut, Freundschaft und Selbstbehauptung"


Auszug aus der Rezension: 

Ich habe zusammen mit meiner 9-jährigen Tochter das Buch 
            ARTHUR UND DIE WELT DA DRAUßEN
von Hanni L. Boeckle gelesen. Gleich von der ersten Seite an, waren wir gefesselt von den tollen Abenteuer. Arthur hat uns gleich in seinen Bann gezogen: (...) 
Alleine das Cover ist zauberhaft gestaltet und man erkennt schon, dass es  sich hier um eine magische und zauberhafte Geschichte handelt. 
Die Schrift ist größer und macht es so auch für Leseanfänger leichter. Zwischen durch immer wieder kleine liebevoll gestaltete Illustrationen. 
In dieser Geschichte geht es um Mut, Freundschaft und Selbstbehauptung und ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Meine Tochter und ich sind schon ganz gespannt wie das Abenteuer mit Arthur und Loki weiter geht.

Die ganze Rezension lesen auf Lovelybooks




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen