Male ein Bild!

An alle Kinder: Malt ein Bild aus der Kinderbuchreihe "Wunderbar! Fantastisch! Arthur reist durch die Welten" und schickt es uns zu. Gerne veröffentlichen wir dein Bild auf diesem Blog, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Sonntag, 6. Juni 2021

Virtueller Messestand auf der Buchmesse Saar - schaut euch um!



Wir sind mit einem virtuellen Messestand auf der Online-Buchmesse Saar vom 18. bis zum 20. Juni 2021 mit dabei!


Unser virtueller Messestand ist bereits jetzt online - schaut euch gerne einmal um! Hier könnt ihr auch exklusiv das brandneue Cover vom 2. Teil von "Arthur und die Welt da draußen" sehen!


Hier geht's direkt zum Messestand von Hanni:




Hinweis: In dem Messestand findet ihr auch jeweils zwei Bücher von zwei Autorenkolleginnen von Hanni, denen wir sehr gerne die Möglichkeit gegeben haben, ihre Bücher im Messestand von Hanni vorzustellen - denn auch wir Autorinnen müssen zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen