Male ein Bild!

An alle Kinder: Malt ein Bild aus der Kinderbuchreihe "Wunderbar! Fantastisch! Arthur reist durch die Welten" und schickt es uns zu. Gerne veröffentlichen wir dein Bild auf diesem Blog, wenn deine Eltern damit einverstanden sind.

Samstag, 17. April 2021

Arthur im Podcast von "Erlesenes"!

Wir haben doch tatsächlich bei der Ausschreibung von Daniela Dietz gewonnen!!!


Kapitelauszüge aus "Arthur und die Welt da draußen" werden in Danielas Podcast "Erlesenes" vertont und kostenfrei veröffentlicht! 


Wir freuen uns wahnsinnig!!! Ihr müsst unbedingt rein hören!

Dank eines Stipendiums der Hessischen Kulturstiftung kann Daniela auch die zweite Podcast-Staffel von "Erlesenes" produzieren und in diesem Zusammenhang hat Daniela drei ihrer Podcast-Folgen unter interessierten Autorinnen und Autoren verlost.

Selbstverständlich haben wir da direkt mitgemacht und tatsächlich gewonnen!!! 

Was für ein Glück, dass Daniela sich für uns entschieden hat:

"@hanni_boeckle ist die dritte im Bunde – mit ihrem Buch „Arthur und die Welt da draußen“ hatte ich schon im Zuge der Wuselstunde zu tun, in der sie es letztes Jahr selbst vorgelesen hat. Als sie es mir nun einreichte, war ich wieder dem Zauber erlegen – somit wird nun auch eine Kindergeschichte eine Podcastfolge werden. 
Allen drei Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch und meinen Dank für ihr Vertrauen – es wird mir eine Ehre sein, eure Texte einzulesen!"

Sobald wir wissen, wann die Podcast-Folge von "Arthur und die Welt da draußen" ausgestrahlt wird, geben wir euch sofort Bescheid!


Eure Hanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen